Ayyildizlar Mannheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 20:58

1


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
shado
Admin
shado


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:32

Naci hast du in der Kurve im Hesseeck, wo du geradeaus gefahren bist ,auch so gerechnet wie jetzt???

Wir können auch eine ganz andere frage stellen!!!!

z.B schaft unser Freund Naci im zweiten jahr seiner saison ,ein viertes Motorrad zu Fahren?????
Nach oben Nach unten
https://ayyildizlar-mannheim.forumieren.de
shado
Admin
shado


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:37

Ich hab eine bessere idee......

hast du eier am Donerstag auf dem Ring um die Fahrzeugpapiere zu fahren.



Aber den Restkredit von deiner Maschine zahlst du weiter mein Schatz!!!!
Nach oben Nach unten
https://ayyildizlar-mannheim.forumieren.de
Alkan-RS

Alkan-RS


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:47

NA..NA...NA!!!!!!
Ich glaube Ich höre wohl nicht richtig naci!!!!!!
Was und wie jetzt naci lässt du ihn nach dem spruch ungestraft davon kommen??????????????????????????????
Was wird aus dieser Welt???
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:51

2


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:54

....


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakarya rüzgari

sakarya rüzgari


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 21:58

Na was ist da los .mir kommts so vor als ob da jemand den sch.....z einzieht.Also ICH bin der meinung einer hat ein angebot gemacht und der andere nimmts einfach an oder hält für immer die schnut.also ich würde nicht babble einfach drauf und fahre das zählt für beide.Der eine ist bereit was ist mit dir Naci????
Ich fahr mit der rs250 mit um alles live zu dokumentieren,ist doch ein faires angbot.
Also auf die Böcke fertig los!!!!!!!

mein Moto net babble äääfach mache!!!



lol! afro lol! afro lol! afro lol!
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 22:05

.


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 22:12

,


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakarya rüzgari

sakarya rüzgari


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 22:17

du hast gerade den falschen bein angepisstSatz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado 1510.das war nicht gegen dich gesagt.aber du posaunst die ganze zeit wie gut du fährst.meine meinung nivou hin oder her du hast nur grosses maul und nix dahinter.mit billige ausreden mein voderreifen ist teurer (finanzierter Bock)und so ist nivoulos.Fahr einfach oder maul halte.ich halte die wette mit der rs250 mit nur 63ps.das ist doch betstimmt für ein fahrer für dich kein problem.

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Safese10
Nach oben Nach unten
Torpedo

Torpedo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeMi 07 Mai 2008, 01:16

Her yakup jetz übertreibst du mit RS 250 wie wielst du den schaffen mit einer 250 er gegen 600 ??????
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeMi 07 Mai 2008, 15:49

afro


Zuletzt von ..::NaciBJK::.. am Do 08 Mai 2008, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakarya rüzgari

sakarya rüzgari


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeMi 07 Mai 2008, 23:48

wenn wir schon dabei sind da wär noch was.
1. du hast angefangen mit der mauer obwohl ich es garnicht mit dir hatte aber das ist ja dein nivou.
2.gibst dich ja so nivouvoll das letztes jahr einmal dir ein Freund hinten draufgefahren ist wo du dein teil auch zum grössten teil beigetragen hast.
3.dann war leztes jahr wieder ein freund von euch der zum ersten mal mit dir gefahren ist und oooops flieg er auch hin.
4.gerade vor 2 wochen wolltest du einem Freund die idealliene zeigen und jetzt darf jeder raten was da passiert ist,natürlich er folg auch weil Mr. nivouvoll wieder alles richtig gemacht hat.
Ich kann noch weiter machen aber DAS ist nicht mein nivou.
Also jeder soll nur so viel den Mund aufmachen,was er auch kann.


ps.kleiner tip wo du dir umbedingt merken solltest.

knieschleifen ist nicht gleich schnell fahren !!!!!!!!!!
versuch nicht etwas zuzeigen was du selber noch nicht kannst




Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Gelb110


Zuletzt von sakarya rüzgari am Do 08 Mai 2008, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torpedo

Torpedo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDo 08 Mai 2008, 00:04

Hey ihr SUPER Fahrer wie finde ich mein idealliene ??????

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
shado
Admin
shado


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDo 08 Mai 2008, 08:15

Torpedo folge mir ,ich zeige dir ideallinie
hahahahahaha
lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://ayyildizlar-mannheim.forumieren.de
Alkan-RS

Alkan-RS


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDo 08 Mai 2008, 09:25

Sehr gut yakup!!so kenne ich dich,weiter so mit deiner meinung.....
hey Naci es ist dir hoffentlich klar,das du den yakup hier kritisierst.
Ich weiss garnicht wie leute nach einem jahr fuehrersschein besitz egal wie gut sie auch motorrad fahren!!!
den mund soweit aufreissen koennen,gegenueber fahrern mit jahrelangen erfahrungen wie yakup!!!
Ich moechte damit nur sagen,wenn du den sadan angreifst ist es nicht unbedingt verkehrt,er spielt in deiner
Liga und ihr habt so ziemlich gleichlang den lappen!!!!!
Man kann spass machen!was auch ok ist,aber der yakup ist der schnellste hier von euch allen,es ist meine pflicht seinen Recht zu schuetzen.Wenn ihr irgendwann mal so schnell seid wie yakup,was ich in hundert jahren nicht glaube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann koennt ihr so dicke lippen riskieren.
Aber man kann die situation auch auf dem Hockenheimer-Ring ausbaden,wenn gewisse leute auch die eier zum fahren und nicht nur zum dumm labern haben.Schaut euch doch mal den Sifi an,der macht euch alle platt mit seiner Hypermotard.der faehrt euch zu Grund und Boden.....
Und das beste ist,der labert nicht soviel scheiss von wegen niveau hin oder her.
Bleibt bitte bei dem was ihr koennt!!!!!!!!!!!!!!!
Denn eins sollte hier klar sein (Uebermut kommt vor dem Fall).
Nach oben Nach unten
..::NaciBJK::..




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.08
Ort : Mannheim

Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitimeDo 08 Mai 2008, 17:00

habt ihr das auch mal richtig gelesen was ich da geschrieben habe !!!!!!!!

oder habe ich etwas falsch geschrieben ??????????

das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

naja auf jeden fall hat mann das was ich gewschrieben habe
in den verkehrten hals bekommen aber ist ja jetzt auch egal

jungs fahrt einfach vorsichtig

kendinize iyi bakin ...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Empty
BeitragThema: Re: Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado   Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Satz des Pythagoras für Sturzgeschwindigkeit von Shado
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shado stuerz mit nur 30 km/h

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ayyildizlar Mannheim :: Plauderecke-
Gehe zu: