Ayyildizlar Mannheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alkan Test Drive

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torpedo

Torpedo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Alkan Test Drive   Alkan Test Drive Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 01:27

Alkan RS mit Gilera runner beim test Fahrt

Nach oben Nach unten
Torpedo

Torpedo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Re: Alkan Test Drive   Alkan Test Drive Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 01:32

Nach oben Nach unten
Pendikli

Pendikli


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 62
Ort : Mannheim

Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Saskin ..   Alkan Test Drive Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 09:59

Bu arkadadaki arkadas kimdi acep ?

Hat er Leistungsprobleme gehabt Smile der hing wie ein Magenet hinter dem PKW Smile


Erkin Korayda araba iyi götürüyordu Smile

Yaws arkadaslar su Grillparty sini yine yapin haftalardir rejimdeyim bir günah islemek istiyorum Smile Her siteye baktigimda mangal keyfine göre göre fittiriyordum Smile
Nach oben Nach unten
http://www.turkiyemfm.de
Torpedo

Torpedo


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 01.04.08
Ort : Mannheim

Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Re: Alkan Test Drive   Alkan Test Drive Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 10:47

Das was du im video gesehen hast das wahr Alkan RS unsere chef Mechaniker weiss du jetz wer er ist.
Nach oben Nach unten
Pendikli

Pendikli


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 62
Ort : Mannheim

Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Taniyorum   Alkan Test Drive Icon_minitimeFr 16 Mai 2008, 11:22

Alkani taniyorum tabi , habe schlechte Errinerung an einem Tag

wo er den crash mit Naci BJK gehabt hat, ich war dabei gewesen die Tour ist natürlich an diesem Tag gelaufen , man sieht immer wieder das Motorrad fahren keine Kinderspiel ist.
Leider begreifen manche Biker das nicht ....

Ich bin persönlich der Meinung man sollte seine eigenen Grenzen nicht überschätzen.
So einige haben die Grenzen überschätz auch in meiner aktiven Laufbahn damals. Immer wieder Glü+ck gehabt .

Es ist auch beweisen das die meisten tödliche Unfälle nicht die Biker schuld sind sondern der andere Verkehrspartner weil die Geschwindigkeit der Motorrads immer unterschätzt wird.

Ich habe in meiner aktiven Laufbahn 2 kumpels verloren ,beide waren nicht Schuld.

Onun icin sevgili arkadaslar dikkat etmekten öte dikkat etmek gerekiyor kendine güvendigin kadar hizli kullanmak gerekiyor. Mann sollte auch nie vergessen die Psyikalischen Grundgesetze kann nicht mal ein Profi verändern.

Yanlis anlasma olmasin ben genel olarak konustum dostlar ...
Nach oben Nach unten
http://www.turkiyemfm.de
Gesponserte Inhalte





Alkan Test Drive Empty
BeitragThema: Re: Alkan Test Drive   Alkan Test Drive Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alkan Test Drive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» overhauling with Alkan und Yakup
» Honda CBR1000RR Fireblade Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ayyildizlar Mannheim :: Racing Videos-
Gehe zu: